Tenöre4You Konzert

Die beiden Sänger Toni Di Napoli & Pietro Pato, einem großen Publikum bereits aus Fernsehauftritten in der ARD, RBB, WDR bekannt, laden zu einem großartigen Konzert ein - eine Mischung aus ausgelassener Fröhlichkeit und berührenden Melodien.

Toni Di Napoli & Pietro Pato, einem großen Publikum bereits aus Fernsehauftritten in der ARD, RBB, WDR bekannt, präsentieren in diesem Konzert Lieder in perfekter Pop-Klassik Mischung mit grandiosem, erstklassigem Live-Gesang in italienischem Gesangsstil.

Legendäre Welthits aus Pop, Klassik, Musical & Filmmusik wie: YOU RAISE ME UP-CARUSO- - VOLARE - MARINA - MY WAY - BUONA SERA - SO EIN TAG, SO WUNDERSCHÖN WIE HEUTE - LET IT BE -TITANIC -THE CATS -AVE MARIA- PHANTOM DER OPER - NESSUN DORMA-TIME TO SAY GOODBYE und viele mehr.

Donnerstag, 11. Mai 2023 - 20:00 Uhr

Ticketverkauf