Tauffest und Gemeindefest - 18. Juni - 11 Uhr

Tauffest und Gemeindefest an der Lenne - 18. Juni - 11 Uhr

Am 18. Juni 2023 feiern wir ein großes Tauf- und Gemeindefest an der Waterkant in Plettenberg Eiringhausen. Alle Gemeindeglieder und alle Interessierten sind dazu herzlich eingeladen! Wir beginnen um 11 Uhr mit einem fröhlichen Gottesdienst für alle Generationen, in dem ein Dutzend Menschen verschiedenen Alters mit Wasser aus der Lenne getauft werden.

Im Anschluss wird auf dem Platz an der Waterkant mit Grillwurst, Pommes und Kaltgetränken weiter gefeiert. Drumherum gibt es Aktionen für Kinder, jede Menge gute Gemeinschaft und leckere Waffeln werden auch nicht fehlen. Das Tauffest ist eine Gemeinschaftsaktion der Ev. Kirchengemeinde Eiringhausen, der Ev. Kirchengemeinde Plettenberg und der Kindertageseinrichtungen beider Gemeinden.

Seien Sie doch auch mit dabei und bringen Sie ihre Freunde mit!