Mitarbeiterfreizeit 2023

Endlich wieder Mitarbeiterfreizeit!

Coronabedingt konnten wir lange nicht gemeinsam unterwegs sein. Umso mehr freuen wir uns, jetzt wieder eine Mitarbeiterfreizeit anbieten zu können.

Viel hat sich seit der letzten Freizeit getan – innerhalb unserer Gemeinde, aber natürlich auch persönlich. Daher wollen wir einen Moment innehalten, die gemeindliche Situation betrachten und neu überlegen, was in der Mitarbeit aktuell dran ist. Wir möchten uns inspirieren lassen, wie Kirchengemeinden heute auf Menschen zugehen können und was hilfreich ist, damit Menschen gern zu uns kommen. Wir sind dankbar, dass Pfarrer Kuno Klinkenborg (oikos-Institut und „Kompetenzzentrum Ehrenamt“ der Ev. Kirche von Westfalen) uns dabei begleitet. Er ist ein sehr praxisorientierter Referent und hat viel Erfahrung speziell in diesem Bereich.

Neben Referaten, Kleingruppenarbeit und Workshops ist die Mitarbeiterfreizeit aber auch eine wunderbare Chance der Begegnung, der persönlichen Auszeit, des Hörens auf Gottes Wort. Singen, Hören, Feiern, Spielen, Gottesdienst gestalten und erleben, all das steht selbstverständlich auf dem Programm. Die Mitarbeiterfreizeit ist absolut familienfreundlich. Alt und Jung, Kinder, Erwachsene, Jugendliche, Mitarbeitende mit viel Erfahrung und solche, die gerade erst in die Mitarbeit hineinschnuppern – alle sind herzlich eingeladen! Eine wunderbare Freizeit liegt vor uns.

Daher: Am besten heute noch anmelden! Wir freuen uns auf diese besondere, gemeinsame Zeit.

Im Namen des Vorbereitungsteams
Christine Rosner Peter Winkemann

Genaue Informationen und Anmeldung im Flyer ...

Haus Friede