Kids-Day - 29. April

In Anlehnung an die in den letzten Jahren durchgeführte CAMISSIO – Kinderferienwoche, veranstaltet die LKG Holthausen in diesem Jahr den KIDS DAY. Diesmal an einem Tag, an dem ein buntes Programm für Kinder stattfindet.
Das Mitarbeiter-Team der LKG Holthausen erwartet bis zu 100 Kinder und freut sich bereits sehr auf diesen Tag, der im und rund um das Gemeindehaus herum am Lehmweg 48 b stattfinden wird.

Die Kinder werden in Kleingruppen ( entsprechend dem Alter ) eingeteilt und es gibt den ganzen Tag über Programm. In dem 5 € Unkostenbeitrag ist auch ein gemeinsamens Mittagessen enthalten.

Es gibt Spielzeiten und eine tolle, große Hüpfburg. Neben Singen und Tanzen haben die motivierten Mitarbeiter/-innen auch ein klasse Bühnenprogramm vorbereitet, in dem es auch darum geht Jesus kennenzulernen. Am Nachmittag findet zusammen mit den Eltern eine Familienabschluss-Party statt. Detaillierte Infos erhalten alle Familien, die Kinder angemeldet haben, noch im April per email.

Rückfragen können gerne per email an lkgkidsdaydontospamme@gowaway.gmail.com gerichtet werden.

Zusammen mit Freunden und Freundinnen macht so ein Tag noch mehr Spaß !

Jetzt anmelden...... denn für die Hälfte der Plätze sind bereits Anmeldungen eingegangen.