Aktueller Gottesdienstplan

Wir laden herzlich zu unseren Gottesdiensten ein.

Gottesdienste

Wir feiern (in der Regel) jede Woche Sonntag einen einzigen gemeinsamen Gottesdienst um 10:30 Uhr jeweils an einem anderen Ort in der Gemeinde.

Die Gottesdienstorte folgen einem klaren, gleichbleibendem Schema:

1. Sonntag im Monat
Gottesdienst in der Christuskirche
Kirchplatz

2. Sonntag im Monat
Gottesdienst in der Martin-Luther-Kirche
Auf der Lied 20

3. Sonntag im Monat
Gottesdienst im Dietrich-Bonhoeffer-Haus
Lehmkuhler Straße 16

4. Sonntag im Monat
Gottesdienst in der Erlöserkirche
Ebbetalstraße 45

5. Sonntag im Monat
Gottesdienst in der Dreifaltigkeitskirche
Kapellenweg 37

Es wäre schön, wenn sich selbst organisierte Fahrgemeinschaften aus den Stadtteilen fänden. Wer nicht mobil ist und einen Fahrdienst benötigt, kann sich gerne telefonisch im Gemeindebüro unter 2088 melden.
Wir laden sehr herzlich zu unseren Gottesdiensten ein und freuen uns darauf, gemeinsam unterwegs zu sein.

In der Bibel heißt es: „Gutes zu tun und mit andern zu teilen, vergesst nicht; denn solche Opfer gefallen Gott. (Hebräer 13,16)  Die Gemeindeglieder sind eingeladen die Kollekte per Überweisung zu unterstützen.

Das Konto der Ev. Kirchengemeinde Plettenberg lautet: Ev. Kreiskirchenkasse - IBAN DE28 3506 0190 2001 1930 18 - Vermerk: Ev. Kg. Plettenberg - Kollekte. Falls bei einer größeren Spende eine Spendenbescheinigung erwünscht ist, unbedingt Namen und Adresse hinzufügen.

Oder direkt per Kollekte-Online ...

Kollekte online

Der Link aktualisiert sich automatisch jede Woche neu, so dass immer für den jeweils aktuellen Kollektenzweck gespendet werden kann.