Herzlich willkommen ...

... in unserer Gemeinde!

Wir freuen uns Pfarrerin Christine Rosner und ihren Mann Jannick bei uns in Plettenberg willkommen heißen zu dürfen.

Seit Anfang Februar richten sie sich im Pfarrhaus am Lehmkuhler Platz ein und erkunden unsere Kirchengemeinde und Heimatstadt.

Pfarrerin Rosner hat ihren Dienst nun offiziell begonnen und ist ab sofort unter nebenstehenden Kontaktdaten erreichbar.

Unter Corona Bedingungen fällt ein gegenseitiges Kennenlernen nicht leicht, doch auf kreative Weise, wie z.B. beim digitalen Kirchkaffee oder mit der Oldies-Post, wird es nach und nach mit etwas Geduld gut gelingen.

Wir wünschen dem Ehepaar Rosner einen guten und gesegneten Start in unserer Stadt und in der Gemeinschaft unserer Kirchengemeinde.

Pfarrerin Christine Rosner

Foto: Hartmut Damschen

Telefon: +49 2391 12284

eMail Nachricht schreiben ...