"Oldies Post" macht Sommerpause

Schulen sind geschlossen, Kinder freuen sich über die Ferien und auch unser Team der „Oldies-Post“ verabschiedet sich in die Sommerpause. Woche für Woche versorgt das Team vor allem ältere Menschen mit guten Gedanken und Impulsen in liebevoll gestalteten Umschlägen. Da einige Mitarbeiter in den Urlaub aufbrechen, werden in den kommenden Wochen keine Sonntagsgrüße verteilt.

Alternativ besteht in der Zeit die Möglichkeit, die Gottesdienst-Angebote sowohl in Christus-, Erlöser- als auch in der Martin-Luther-Kirche wahrzunehmen.

Wir danken euch, liebes Team der "Oldies Post", für euern liebevollen, kreativen und auch zeitaufwändigen Einsatz und wünsche euch eine tolle und erholsame Sommerzeit. Ihr habt es euch verdient! Gottes Segen für euch!

Das Team kann Ihre/Deine Verstärkung gut gebrauchen, um liebevoll die Umschläge zu gestalten oder sie in einem kleinen Bezirk wöchentlich zu verteilen.
Interessierte können sich gerne im Gemeindebüro unter 02391/2088 melden.